Wir vermieten


1.
Büro- und/oder & Showroom-Flächen
in unseren Bruchsaler Geschäftsräumen.

250m² Kreativität.
Mach doch einfach mit!

Bei raumberater® - Die Innenarchitekten stehen alle Zeichen auf Wohnen, Planung und Gestaltung. Neben unserem Büro findest du bei uns zudem regionale Unternehmen und Dienstleister, die auf den offen gestalteten 250m² ein ausgewähltes Angebot präsentieren.

 

Du möchtest
(d)einen Showroom bei uns anmieten?
Gute Entscheidung!

In unserem innenarchitektonisch offenen gestalteten Gebäude aus den 50er-Jahren bieten wir Flächen zur Untermiete an. Die Podest-Flächen (insgesamt 5) sind als „Showroom-Inseln“ zu je ca. 25m²  auf den insgesamt offenen 250m² verteilt angeordnet und können mit dem eigenen Firmen CI personalisiert werden (LED Leuchtwände an jeder Insel sind dafür bereits vorbereitet). Die Flächen sind bezugsfertig. Zudem ist in der Miete ein Parkplatz beinhaltet. Täglich passieren übrigens ca. 40.000 potentielle Kunden unser Gebäude in ihren Fahrzeugen. Die Inseln sind bereits bezugsfertig (Bodenbelag, Steckdosen, etc.) - es fehlst nur noch du und deine Ausstellungsstücke! Mitarbeiter- und Kunden WCs sind natürlich auch vorhanden. Unsere Wunschmieter kommen idealerweise aus der Baubranche.

Möchtest du eine bezugsfertige Showroom-Fläche
für dein Unternehmen bei uns mieten?

 Willkommen! Sende uns dazu einfach eine E-Mail mit Betreff "Fläche mieten" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!und vereinbare einen Besichtigungstermin mit uns. Sollten alle Flächen belegt sein, kannst du deine Fläche für deinen Showroom bei uns auch reservieren und dich auf die Warteliste setzen lassen.

 

2.
Werbeflächen
an unserer Werbeanlage
in der Karlsruher Str. 2

Dein werbewirksamer Werbebanner
an der Prinz-Max-Kreuzung in Bruchsal!

An unserer Fassade, die täglich von ca. 40.000 Fahrzeugen passiert wird, befindet sich eine beleuchtete Werbeanlage. Miete deinen Werbebanner (Format: B 2,45 x H: 2,60m aus Mesh-Gewebe) und mache so wirkungsvolle und vergleichsweise preiswerte Werbung für dein Unternehmen (Mindestmietlaufzeit: 12 Monate).

 

Möchtest du einen Werbebanner
für dein Unternehmen bei uns buchen?

Prima! Sende uns dazu einfach eine E-Mail mit Betreff "Werbebanner" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir mailen dir dann alle Infos über die Konditionen, die mögliche Platzierung, etc. zu. Sollten alle Plätze an unserer Werbeanlage in Bruchsal belegt sein, kannst du deine Fläche für deinen Werbebanner auch reservieren und dich auf die Warteliste setzen lassen.